Unternehmensstory

Mit italienischen Wurzeln ist Steven Spinosi in Bern geboren.​ Er ist in einer sehr kreativen und musikalischen Familie aufgewachsen. Mit 10 Jahre hat Steven gelernt, die Querflöte zu spielen und heute spielt Steven über 6 Instrumente. Eines Tages fand er Zuhause die Kamera seines Vaters. Seither konnte er die Finger nicht mehr davon lassen.

Angefangen hat es mit ganz einfachen Videos. Steven wusste damals nicht mal, dass es Programme gibt bei denen man die Videos schneiden kann. Über die Jahre hat er sich unzählige Film Programme selber beigebracht und konnte auch erfolgreich an der Schule für Gestaltung in Bern den Lehrgang Film abschliessen.  Dank seinen Skills bietet Steven die ganze Palette von A-Z für die Filmproduktion an (Konzept, Musikvideos, Sound Design, VFX-Compositing etc.).

Kenntnisse

Adobe after effects

Adobe premiere

final cut pro

davinci resolve

sony vegas

adobe photoshop

adobe illustrator

Adobe indesign

cinema 4d

3ds max

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr      08:00 - 18:00

Samstag:    09:00 - 18:00

ADRESSE

Liebewilstrasse.35

3174 Thörishaus

Schweiz

KONTAKT

078 223 19 90

info@spinosivideo.ch

© 2020 Spinosi Video